Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.09.2016

MakroMonday #19/16

Guten Morgen meine Lieben

Da bin ich wieder zurück aus den Ferien und kurz vor dem ersten Arbeitstag. Das heutige Thema ist ja Montag Morgen......



und ganz ehrlich, ich habe mich selber gefragt, wie ich auf die Idee gekommen bin, dieses Thema zu wählen. Falls es Euch auch so ging - Ihr seit in bester Gesellschaft!


Dann hab ich mir überlegt, was mache ich spezielles am Montag Morgen? Etwas das ich die anderen Morgen nicht mache.......



Wir machen MakroMonday! Und deshalb darf heute mein allerliebstes Canon 60mm Makro-Objektiv auch das Fotoobjekt sein. Ich habe dieses Objektiv schon einige Jahre und leider wird es gar nicht mehr hergestellt. Dh. es hat noch den "alten" Canon Verschluss und passt nicht auf meine neuere Kamera. Aus diesem Grunde schiesse ich die Bilder zum MakroMonday immer mit meiner Canon 7D, die auch schon 5 Jahre alt ist. In den heutigen Zeiten ist das ja schon fast Gruftig alt, aber ich mag die Kamera und die Makros.



Heute musste ich auf ein 50mm Objektiv (nicht Makro) ausweichen, da ich Euch ja das Makro-Objektiv zeigen will.

Und jetzt bin ich gespannt, was Ihr mir heute zeigt. Euren Link, wie immer, hier eintragen:


Danke und eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Nickname 05.09.2016, 07.04| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: geknipst | Tags: MakroMonday, Montagmorgen, Objektiv, Fotografieren, Makro, ,

2016
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4434