Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.10.2016

MakroMonday #25/16

Guten Morgen meine Hübschen!

Wie geht es Euch? Ich war gestern total unentschlossen, was ich als Motiv für diesen MakroMonday nehme.... und so ging der Tag dahin und ich wusste noch immer nicht, was ich wählen soll.

Also hab ich mich kurz entschlossen für die Peperoni (Paprikas) entschlossen, welche ich fürs Gemüserisotto geschnippelt habe.



Das Orange und das Schwarz waren so wunderbar Halloween-ig und schienen mir deshalb sehr für den Oktober geeignet.





Diese schwarzen Paprikas kaufe ich bei meinem Gemüsebauern. Beim Kochen werden sie leider grün, aber geschmacklich sind sie ganz normal.



Und hier noch das ganze Trio zum Bewundern. Die Früchte sind aber sehr klein, nur so gerade 6cm gross.



Und jetzt bin ich gespannt, was ihr mir heute zeigt.

Ihr könnt Euch wie immer, hier eintragen:

An InLinkz Link-up

Ich freu mich auf Eure Bilder und wünsche eine tolle Woche!

Nickname 17.10.2016, 07.07| (9/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: geknipst | Tags: MakroMonday, Kochen, Peperoni, Paprika, Risotto, Kürbiskerne,

2016
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2238
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4491