Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.02.2017

2 Wochen

 

Guten Morgen

 

Schon sind die ersten 2 Wochen und somit die Hälfte meiner Fastenzeit vorbei.

Eigentlich geht es ganz gut, aber ich merke doch, dass mir vieles fehlt nur weil es "verboten" ist. Ganz dolle fehlen mir Bonbons und ähnliche Schleckereien wie Fruchtgummis. Ach, die fehlen echt ungemein. Den Kuchen im Geschäft kann ich gut aus dem Wege gehen, die sind nicht schlimm.

 

Ich schaue, dass ich ganz viel Gemüse und Früchte esse und starte jeden Tag mit Orange, Persimmon und Banane (oder ähnlichem) in den Tag. Das hilft eigentlich schon ganz gut. Ich habe nur einmal, während einem Gespräch ohne darüber nachzudenken, einen Keks in den Mund gesteckt......... Fast hätte ich ihn wieder ausgespuckt, aber das erschien mir dann doch unpassend im Restaurant :-)! Somit hab ich einmal gegen meine eigenen Regeln verstossen !

 

Jetzt machen wir noch die 2. Hälfte und dann lassen wir uns überraschen, was danach wieder so schmeckt wie es soll :-)

 

Ich wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende und geniesst es!



Nickname 10.02.2017, 08.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gedacht | Tags: Fasten, Februar, Februar 2017,

2017
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2220
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4396