Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.08.2017

MakroMonday #27/2017



Guten Morgen meine Lieben

Da ist der MakroMonday wieder zurück! Ich freu mich, dass wir aus der Sommerpause erwacht sind.

Ich freue mich auch wie Bolle, dass mein Hibiskus mit den absolut gigantisch grossen Blüten (ca. 30cm Durchmesser), den kalten Winter überlebt hat.



Ich hab nämlich vergessen, dass ich ihn einpacken sollte. Zuerst war es zu warm, da hab ich immer wieder dran gedacht, aber mcih dagegen entschieden und dann, war es plötzlich kalt, ganz kalt. Ihr erinnert Euch an den kalten Januar. Auf jeden Fall sagt eines Abends Herzjunge zu mir "bei dem Wetter draussen (ca. -17°C) friert ja alles ein". In dem Moment durchfährt es mich "der Hibiskus ist noch nicht eingepackt". Ich bin also raus in die Kälte und habe das Schutzvlies gesucht und ihn eingepackt. Lange Zeit war ich nicht sicher, ob er es packt.
Aber wie man sieht, er hat es gepackt und ich bin froh, dass er doch viel robuster ist wie ich gedacht habe!



Was ist Euch vor die Linse gehüpft. Ich bin ja gespannt, wer wieder dabei ist nach der Pause!
Hier könnt ihr Euch eintragen:



Nickname 21.08.2017, 07.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: MakroMonday, Lavendel, Hibiskus , Frost, , Freude, August 2017, ,

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4822