Blogeinträge (themensortiert)

Thema: 4-Wände

Möbelbau mit Katze



Ich habe ja das ganze Weekend Büchergestelle zusammen- und aufgebaut und Katerchen fand das unglaublich spannend. Ich weiss ja, dass ihr ihn gerne seht, darum kommt hier mal eine kleine Auswahl.



Und übrigens, wenn die schwierige Chefin einem ignoriert, dann kann man sich einfach mitten in die Schrauben schmeissen, dann ist einem die Aufmerksamkeit gewiss :-)

Nickname 25.01.2011, 07.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tasse 30 von 30



So, das ist nun die letzte Tasse und mir war schon länger klar, dass diese Tasse, die Nr. 30 machen wird.

Oft begleitet mich diese Tasse durch die letzten Minuten des Tages und so, darf sie nun auch die Tassenaktion abschliessen.



Ich möchte Danke sagen, für die die Idee und Organisation. Danke für all die lieben Kommentare, die ich erhalten habe und ich hab ich mich an vielen neuen Blogs erfreut!

Und somit wünsche ich allen einen guten Abschluss der Aktion!

Nickname 30.04.2009, 14.25 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frühling die 2.

Und natürlich braucht ich noch etwas PINK:



Und ein Blümchen, dass ich einfach liebe - Hornveilchen:

Nickname 03.04.2007, 07.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Frühling? Frühling!!

Auf unserem Balkon ist definitiv der Frühling eingezogen und mir tut die Farbe in der Seele gut:



Topf in Gelb



ein kleines Röschen

Nickname 02.04.2007, 08.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

schön!

Dieser Strauch macht mir unheimlich Freude und sogar mein Schatz findet immer, dass er sehr schön ist! Die Hummeln lieben ihn auch ;-)

Nickname 02.10.2006, 06.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Modisch...

Beim durchblättern der Herbst/Winterkataloge ist mir ins Auge gestochen, dass Violett dieses Jahr sehr im Trend liegt. Aber so ganz dunkel, kann ich mir das sogar an mir vorstellen.

Ein Blick auf meinen Balkon hat mir gezeigt, dass ich wohl voll im Trend bin :



Zwar etwas hell, aber wenigstens Violett und hier schon dunkler:



Weiss jemand, wie dieses Puschelchen heisst? Ich fand sie einfach nur fröhlich in der Gärtnerei und drum musste sie mit!

Und wir haben zurzeit unheimlich viele Hummeln zu Besuch, teilweise 8 Stück zur gleichen Zeit, ich find's faszinierend:



Meine diesjährige Blumenauswahl scheint sie sehr anzusprechen und wir hatten Insekten auf dem Balkon, die früher nie bei uns waren. Schön!

Nickname 12.09.2006, 07.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Endlich



Endlich hat diese Phal (nach etlichen kaputten Knospen) es geschafft mal richtig zu blühen!

Das freut mich jetzt wirklich sehr!

Nickname 19.07.2006, 08.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Geöffnet



Nickname 21.06.2006, 07.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Erleichtert

so, alle Geräte sind wieder im Betrieb, kühlen und waschen und so teuer wird das gar nicht. Was mich aber am meisten freut ist, dass herauskam, das unsere WaMa einen leichten Heizthermostatfehler hat.



Seit Wochen hab ich mir ein Gewissen gemacht, dass meine Shirts immer kürzer werden und das auf einen umfangreicheren Körper abgeschoben - und jetzt, jetzt sind sie einfach eingegangen ;-))) Dh. ich kann mich wieder entspannen - blöd ist es natürlich alle weil.



Gerade vor 2 Tagen hab ich ein Shirt aus dem Kasten genommen und mich gewundert, wie ich so blöd sein kann und was kaufe, dass mir zu klein ist (die Armausschnitte). Das Shirt hab ich noch nie getragen, aber ich wasche alles, was ich neu kaufe - somit ist auch dieser Fall klar.



Wenigstens muss ich jetzt keine Super-Diät halten, aber kürzer schnallen muss ich den Gürtel eh - weil ich brauch ja neue Shirts ;-)

Nickname 20.06.2006, 16.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lecker

Nickname 20.06.2006, 12.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2177
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4283