Blogeinträge (themensortiert)

Thema: gedacht

Vorsätze

Ich habe mir ganz dolle vorgenommen, dass ich im 2013 mind. 1 Knäuel Sockenwolle pro Monat verstricke.... sonst wird das mit dem Abbau der Wollberge gar nichts.

Nun stellt sich die Frage, wohin mit all den Artikeln.....Ich werde mind. 2 Paar Socken für meinen Grossvater stricken, aber das macht noch keinen richtigen Abbau aus! Nun, da werd ich an einer Liste arbeiten müssen, wer alles mit Socken etc. beschenkt wird.

Nickname 07.01.2013, 06.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neues Jahr, neuer Stash

Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich von einem Teil meines Stash an Sockenwolle trennen werde.......

und heute habe ich das umgesetzt. Wer Interessiert ist, unter

1-2-Deins

findet ihr ganz viel verschiedene Knäuel und Stränge! Viel Erfolg und ich hoffe, sie werden ganz tolle Plätze kriegen!

Nickname 08.01.2012, 19.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Total schockiert!

Gestern hab ich erfahren, dass eine Internetfreundin und Bloggerin urplötzlich verstorben ist. Ich bin total schockiert und auch wenn wir es nie geschafft haben uns persönlich zu sehen, so haben wir doch viel gemailt, teilweise telefoniert und hatten immer Kontakt.......

Ich werde hier keine Namen nennen, aus Respekt Ihrer Familie gegenüber. Wir waren nicht immer einer Meinung, aber Du wirst mir fehlen und ich kann mir nicht vorstellen, wie traurig und unfassbar verletzt und verwirrt Ihre Familie zurzeit ist.

Ein fröhlicher, kreativer und unkonventioneller Mensch ist nun (hoffentlich) an einem schöneren Ort........



Ich bin traurig und schockiert und darum gibt es heute auch düsteres Bild!

Nickname 23.08.2011, 06.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vernachlässigt

Die ungarische Peperoni fühlte sich vernächlässigt und wollte auch noch in das Blog -

et Voilà :

Nickname 10.06.2011, 07.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kleines Lebenszeichen

guten Morgen

Ich wollte mich kurz bei Euch melden. Als Erstes möchte ich allen Danken, die sich so lieb bei mir gemeldet haben - das war schön!

Die Zeiten sind noch immer turbulent und ich bin emotional eingespannt. Aber Herzjunge und mir geht es gut und ich bin unendlich froh, dass er mich in dieser Zeit unterstützt.

Ich denke, hoffe und glaube, dass ich mich im Oktober wieder "normal" melden werde. Stricktechnisch sitze ich an einem unheimlich sexy hellbraun-beigen Paar Kniesocken für meinen Opa ;-)!

Herzlichen Dank für Eurer Verständnis und wir lesen uns bald wieder.....

Nickname 09.09.2010, 07.32 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herzlichen DANK!

Ein ganz grosses DankeSchön für all die lieben Kommentare zu meiner Stola (ich bin wohl vor Stolz gewachsen ;-) ) und für den Rock!

Nickname 05.06.2009, 08.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Nicht vergessen!

Noch 10h könnt ihr Euch eintragen für die Verlosung :

Schau hier

Viel Glück

Nickname 08.04.2009, 07.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

alles anders.....

..... Herzjunge hat sich einen Hexenschuss eingefangen und somit wurde es nichts aus Badminton - ich war nicht bös drüber.

.... ich hab das 2 fädige Gestricksel zu Hause gelassen und eine Opalsocke für den Schwager angestrickt.

.... gestern hab ich mal wieder Fernseh geschaut (wegen dem ausgefallenen Badminton) und es fiel mir auf, sind eigentlich alle verstopft? Achtet Euch mal, wie viele Werbungen für eine bessere Verdauung kommen. Ich hab gestern 4 hintereinander gesehen....... vom Müsli zu den "neuen" Tabletten zum Joghurt zum Pülverchen und dann kommt der Riegel dran (wahrscheinlich fängt es dann wieder von vorne an).

..... herzlichen Dank für alle Kommentare zu den Socken. Ich hab hier nur die strickende Gewalt übernommen. Für die tollen Farben müsst ihr Justaby gratulieren ;-) aber ich hab mich natürlich SEHR über all die Kommentare gefreut.

Nickname 12.03.2009, 09.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hast Du Biss?

Mein Hotte schien es wohl schrecklich zu kratzen, denn er hat sich richtig schön Fell rausgebissen. Ja, Pferd schafft das in nur einem Mal! Wenigstens ist es nicht tief und er wird (hoffentlich) bald wieder ohne Teil-FKK rumlaufen!

Ansonsten nadel ich regelmässig am schwarzen Tuch (Ribbon-Lace), aber irgendwie scheint es sich zu ziehen. Klar ist auch, dass 2 Knäuel nicht reichen werden, werde heute noch ein 3. holen, weil nach 2 werde ich wohl bei knapp einem Meter sein - das ist definitiv zu kurz für einen Schal!



Die 2 Anwärterinnen für Hotte sind sehr unterschiedlich. Er fand beide gut, aber No. 2 kann viel besser putzten (da hat er fast gestöhnt, so schön war es) ;-). Ich denke No. 2 reitet auch besser, aber sie kam 1. zu spät (was ich bei -4° nicht nett fand), 2. musste sie urplötzlich sofort gehen......
No. 1 ist ein nettes "Mädchen" und sicher auch lieb zu Hotte, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie evt. nicht zu lieb ist. Zu passiv beim Reiten und dann tanzt er ihr auf der Nase rum.....! Mal schauen.
No. 1 hat sich für ein 2. Treffen gemeldet, No. 2 hat sich noch nicht gemeldet, nach dem sie wie die Feuerwehr weg musste........ wahrscheinlich hör ich da auch nichts mehr.

Nickname 03.02.2009, 07.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Acht!

Heute werden sich Tausende, wahrscheinlich Millionen auf der ganzen Welt das Ja-Wort geben! Als wenn es irgendeine Rolle spielte, wann man geheiratet hat! Nun, ich wünsche viel Spass beim Heiraten am laufenden Band (das Standesamt hier in der Nähe macht extra früher auf ) und sie werden noch merken, dass das Datum unwichtig ist.

Dann gibt es noch den anderen Grossanlass, der heute stattfindet und auch aus meiner Welt verbandt wurde - aus ganz vielen politischen Gründen! Es tut mir leid für all die Sportler, die sich jahrelang vorbereitet haben........... jetzt dürfen sie den ganzen Tag im Smognebel Höchstleistungen vollbringen (es gibt Dinge, die übersteigen meinen Geist).

Die Woche war sehr anstrengend und ich freu mich aufs Weekend - ich wünsche Euch smog- und hochzeitsfreie Erholung ;-)



Just love this picture!


Today millions of people all over the world we'll be celebrating their marriage, as if there is any meaning in the date ! The municipal near here is opening earlier to marry everyone! Well, I wish them a lot of luck and they will discover, that the date is not important at all!

There is another event starting today and I'm not going to mention it. I'm really sorry for all this atleths that have trained and worked soooo long and now they have the possibility to make records in a very poluted and all-day-smog-environment........... (some things are just to complicated for my simple mind)

I had a though week and I'm looking forward for this weekend - wish you a nice weekend too.

Nickname 08.08.2008, 07.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4977