Blogeinträge (themensortiert)

Thema: gedacht

Weekend

Nur noch ein paar Stündchen und ich darf ins Weekend. Diesmal ist es wieder sehr vollgepackt mit div. Aktivitäten und ich befürchte, dass mein Shawl nur wenige Reihen wachsen wird.



Morgen geh ich morgens den üblichen Marathon durch die Geschäfte machen, dann ab zu Hotte und ab Mittag bin ich einem Kurs bis abends.

Das Abendprogramm steht noch aus, aber ich denke, ich werde mich ausser Haus bewegen.

Sonntag ist früh aufstehen und mit Hotte durch die Wälder ziehen angesagt und danach geh ich eine Pferde-Freundin besuchen. Abends gibts noch eine Geburtstags-Feier für mein Schwesterchen, dass gestern Geburtstag hatte und die Zebrasocken kriegt.

Ich werd mich also nicht gross melden können hier, da das Leben mal wieder zu turbulent ist, aber ich freu mich und sehe div. liebe Leute wieder!

Nickname 15.09.2006, 09.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Geschenke

Ich bin fleissig am Ideensammeln für Weihnachtsgeschenke und werde dieses Jahr auch schon SEHR früh anfangen, resp. ich hab ja schon angefangen (Socken für meinen Opa).

Anfangs Oktober hat meine Schwester (ja, ich hab 4 Stück davon) Geburtstag und ich hab mir schon seit mind. 18 Monaten immer wieder gedacht, dass sie ein Schultertuch super gebrauchen könnte. Die Kauniwolle liegt auch hier........... aber meine Lust ist sooo klein!

Derzeit nadel ich nur an Socken rum und könnte Berge davon stricken (was aber bei mir eh nie passieren wird, dafür hab ich viel zu wenig Zeit).........

Nun werd ich mich wieder hinter meine Weihnachtsliste setzen und schauen, was ich noch alles für Socken stricken könnte. Mein Ziel ist es, immer 1 Paar Weihnachtssocken und 1 Paar Restesocken zu stricken, denn ich mach ja auch beim Reste-Socken-KAL mit!

Nickname 04.09.2006, 09.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Soviel Gutes!

Ich hab in den letzten Tagen von div. Freunden, Verwandten aber auch Unbekannten einfach viel Gutes erhalten - will ich Euch nicht vorenthalten.



Dieses Blümchen hab ich als Danke für das Katzensitten erhalten - schön ist sie, nicht?

Und diese tolle Orchidee hat mir unsere lokale Blumenfrau geschenkt, weil sie in die Ferien fährt und fand, es sei schade, wenn die einfach still und heimlich im Geschäft verblüht.



Wie toll ist das? Einfach so was verschenken, weil es jemanden freuen könnte? Selbstverständlich werd ich sie zukünftig noch mehr berücksichtigen wie bisher.



Und dann hat mich gestern noch eine liebe Freundin zu einem ausgiebigen Abendessen eingeladen! Wir hatten es schön am See, gutes Essen, tolle Aussicht und nette Begleitung - Herz was willst Du mehr?

Nickname 12.07.2006, 19.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Vorbei

Boi, heute Nacht sind die ersten 6 Monate des Jahres vorbei! Und ich hab das Gefühl, das hat nur 3 Monate gedauert engelchen.gif



p>Vorbei ist auch die blaue Zeit im Project Spectrum und ich muss gestehen, dass ich den MFF seit 7 Tagen nicht mehr in der Hand gehabt habe. Aber ich werde heute Abend, zum Abschluss, alle offenen blauen Arbeit zusammentragen und bildlich hier "verewigen".

Nickname 30.06.2006, 14.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

geträumt

Mensch, hatten wir heute ein Gewitter in der Nacht - das hat mich geweckt und sowas kommt GANZ selten vor.



Aber dieses Gewitter war so "donnerig", dass ich es direkt in meinen Traum eingebaut hab. Und zwar war mein Nachbar zum Menschenfresser mutiert und hat ganz dolle auf einer grossen, ganz grossen Trommel geschlagen ;-)))!!!Erschrocken.gif



Irgendwann bin ich dann aufgewacht, weil es mir doch etwas komisch vorkam........!

Nickname 28.06.2006, 08.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weekend vor der Tür

Das Wochenende ist in greifbarer Nähe und ich bin auch reif dafür. Diese Woche war rel. hektisch im Büro und auch Abends war ich entweder unterwegs oder mit Hotte am Arbeiten.

Zwar wird es nichts mit langem Schlafen, denn bei diesen Temperaturen zieht es mich um 6.00 Uhr in den Stall und um 9.00 Uhr bin ich dann schon wieder zurück.

Am Samstag hab ich auch schon einiges vor, neben dem obligaten Wocheneinkauf geh ich mit einer Freundin schauen, ob wir eine gute Idee für Hochzeits-Tischkarten finden. Bin ja gespannt wie es wird.

Sonntag werd ich aber ganz für mich alleine haben (bis auf einen weiteren frühmorgentlichen Ritt). Mein Schatz wird in Stuttgart 22 Männern beim Ball-Jagen zu schauen und ich kann somit den ganzen Tag faulenzen, stricken und sticken.........

Nickname 23.06.2006, 14.09 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schlamperei

Ich darf zurzeit die Katzen einer meiner Schwestern hüten. Als ich heute in der Früh dahin wollte, war keinerlei durchkommen, ich bin 20 min. durch div. Strassen gekurvt auf der Suche nach einem Wege.........



Endlich angekommen, leere ich den Briefkasten, der auch wirklich fast überquilt (sie ist gestern weggefahren) und was liegt drin? Ein Zettelchen der Gemeinde, dass die Zufahrt erschwert ist, wo man durch kann und wie lange - datiert vom 20. Mai!!



Für mich ist es unverständlich wie man 2 Wochen seinen Briefkasten nicht leeren kann, vorallem wenn er direkt neben der Haustüre installiert ist - aber bei ihr ist es jedes Mal so und jedes Mal reg ich mich drüber auf!



Und ich bin auch sicher, dass wieder div. Packette und sonstigen sperrigen Dinge geliefert werden........*grrr*

Nickname 06.06.2006, 14.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TGIF

Ich bin heute unheimlich müde und somit auch sehr froh, dass es nun Freitag ist. Noch 2h und verabschiede mich ins Weekend.



Heute Abend werd ich noch Brownies backen und morgen ist dann ein kleines, aber feines Sticktreffen angesagt! Wenn alles klappt, krieg ich meinen RR zurück, drückt mir die Daumen!



Sonntag werd ich einfach mit meinem Schatz geniessen und hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Ich hab heute in der Mittagspause den Balkon neu bepflanzt und jetzt möcht ich ihn natürlich auch geniessen!



Div. neue und alte Bekannte sind eingezogen um bei uns zu übersommern! Ich werd nach Möglichkeit mal die Kamera zücken und Euch ein Bildchen machen! Soviel Grün, aber auch einiges in Orange!



Und Wendy dürfen wir irgendwann diese Tage auch noch eine neue Sommerfrisur verpassen!

Nickname 19.05.2006, 15.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Vorfreude

In genau 13 Tagen fahr ich nach Paris. Nur ganz kurz, aber ich werd meine beste Freundin besuchen - schön!!

Nickname 25.01.2006, 14.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Feiert schön!



Zündet Eure Kerzen und schmückt den Baum noch fertig!

Ich wünsche Euch allen ganz wunderschöne Weihnachten und hoffe, ihr verlebt wunderbare Stunden mit denen, die Ihr liebt und gern habt!



Nickname 24.12.2005, 14.54 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4913