Blogeinträge (themensortiert)

Thema: gedacht

Das perfekte Geschenk

Wie weiss man, dass man das perfekte Geschenk ausgewählt hat? Wenn der zu Beschenkende, sich selbst 1 Tag vor Geschenkübergabe das selbe kauft ;-) ! Ist mir heute mit einer Freundin passiert! Sie bastelt auch gerne Karten und so hab ich ihr einen Stempel gekauft - ich würde sagen, es gibt ca. 150'000 Stempel auf der Welt - aber nein, sie kauft sich genau den selben und hat mir das heute freudig in einem Mail mitgeteilt.....................! Also bin ich heute wieder zum Stempelladen gewandert und habe Ersatz beschafft. Mein Trost ist, ich kann ihren Geschmack sehr gut einschätzen ;-)))

Nickname 26.07.2005, 15.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich lebe noch

Ich lebe noch, jedoch bin ich stricktechnisch zurzeit sehr unentschlossen oder sprunghaft unterwegs, mal nadle ich an einem Socken, dann wieder am Schultertuch, dann an Humbug und somit kommt nichts wirklich vom Fleck und die Lust wird dadurch nicht grösser! Die letzten Tage waren anstrengend - hab ich eine Freundin begleitet, die Ihre Stute auf die ewigen Weiden brachte! Hotte und ich haben am Samstag an einem Geschicklichkeitsreiten mitgemacht, jedoch nur zur Langweile bekämpfung und ohne irgendwelchen Anspruch auf Schnelligkeit! Da jedoch genau die Zeit, dass einzige war, das bewertet wurde, sind wir weit abgeschlagen auf dem letzten Platz gelandet! Okay, die andern haben längere Strecken im Galopp hingelegt, wir sind gemütlich im Schritt geschlendert. Gewisse Uebungen hab ich als Sehnen-gefährlich angeschaut und einfach ausgelassen! Mein Mann sass bei den Zuschauern und hat wohl öfters den Kopf eingezogen, weil so über uns gelästert wurde! Aber mein Reittierchen hat es genossen, mal wieder "wichtig" zu sein und weg fahren zu dürfen und etwas zu "leisten"! ;-) Und das ist das einzige das zählt! Und spass hatten wir dennoch dabei, hat er doch gewisse Uebungen super absolviert, obwohl wir das noch nie geübt haben. Ein liebe Freundin und ihren Gatten haben wir auch noch besucht - schön wars auf der Alp! Wir haben es wie immer genossen und die Zeit verging wie im Fluge! Heute Abend werd ich noch die Bügelwäsche nachholen, die ich am Sonntag so grässlich vernachlässigt habe. Unsere nächste Feriendestination steht! Wir werden nach Canada fliegen - hach, ich freu mich! Steht dies doch schon seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel! Nur 10 Tage, aber immerhin, es wird bestimmt wunderbar!

Nickname 19.07.2005, 15.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Un-Glück

Was in London geschehen ist schockierend und ich denke an all die Menschen, welche um Ihre Liebsten trauern oder bangen.........! Und doch war es gestern wunderschön, dass ich zum ersten Mal seit unzähligen Wochen 10 min. auf meinem Hotte reiten durfte. Es tat uns beiden sehr gut, jedoch durfte ich nicht darauf achten (was aber gar nicht zu ignorieren ist), wie schief er geworden ist in den letzten 4 Monaten......... Schlimm! Es war einfach toll - er hat übrigens viel abgenommen :-), da haben wir aber etwas zu sehr die Futterrationen zusammen gestrichen!

Nickname 08.07.2005, 15.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5096